Über mich

Luisa Brocke / 20 Jahre / Magdeburg

Ich heiße Luisa, bin 20 Jahre alt und studiere zur Zeit Medienpädagogik im 4. Semester. Nach meinem Abitur war ich für ein paar Monate im schönen, grünen Irland und danach habe ich etwa ein halbes Jahr auf einem Segelschiff in den Niederlanden gelebt und gearbeitet.

Nun widme ich mit festem Wohnsitz meine Freizeit wieder der Fotografie! Diese Leidenschaft habe ich mir in den letzten Jahren autodidaktisch selbst beigebracht. Ich mache seit etwa 4 Jahren – mit Ausnahme meines Zwischenjahrs – regelmäßig Outdoor-Fotoshootings, die vor allem in der Natur mit natürlichem Licht stattfinden. Meine Schwerpunkte liegen bei Einzel-, Pärchen- und Babybauchshootings, alles andere auf Anfrage. 
 
Equipment:

Canon EOS 5D Mark II              
Canon 50mm f/1.4
Canon 24-70mm f/2.8L
Canon 85mm f/1.8
Canon 135mm f/2.0L
Canon Speedlite 430EX II