Meine Webseite im Frühjahrsputz!

...naja, tatsächlich eher eine komplette Sanierung. Lange, lange habe ich es vor mit her geschoben, meine Webseite auf WordPress umzustellen. Nun ist es endlich passiert! Zwischen meinem Praktikum und all den Hausarbeiten, die ich noch für die Uni schreiben muss, habe ich mich dann doch trotz Zeitmangel an ein neues Web-Design gesetzt und kann Euch das heute stolz präsentieren. Ich bin sehr gespannt auf Eure Meinungen!

Was neu ist?

Von nun an hat die Webseite auch eine Blog-Funktion - Beiträge gibt's daher ab jetzt unter dem Reiter Neuigkeiten. Weiterhin habe ich das Portfolio umgestellt, um das Durchstöbern der Fotos etwas zu vereinfachen und den Inhalt in Zukunft schneller und einfacher uploaden zu können. Das heißt also im Ganzen: die Webseite wird regelmäßig up-to-date sein! Ansonsten ist die Seite eben deutlich dynamischer und moderner gestaltet, was schon länger mein Wunsch war.

Meine Webseite im Frühjahrsputz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.